SCENAR - Aktivierung der Selbstheilungskräfte
SCENAR - Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Das Team

Dipl. Ges.-und Krankenschwester/ SCENAR-Therapeutin

Gorica Todorovic

 

und

 

SCENAR-Therapeut

Boban Todorovic

 

Über Uns

 

 

Aufgrund meiner Ausbildung als Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester und die Ausbildung meines Mannes als Rettungssanitäter,

„fühlen wir uns immer schon berufen, Menschen zu helfen“.

 

Wir abslovierten die Ausbildung zur Scenar-Anwendung in Basis-Seminar, Fortgeschrittener-Seminar und den

Master-Seminar

unter der Leitung von Dr. Alexander Revenko.

 

Mit Scenar-Anwendung lernten mein Mann und ich die Körperenergie unseren Klienten zu harmonisieren indem man die energetische Blockaden auf sanfte Weise löst.

 

Somit können wir bei vielen unseren Klienten eine Verbesserung der Energiefelder und Verbesserung des energetischen Wohlbefindens erzielen.

 

Duch diese Methode ist es uns gelungen die eigene Selbstheilungskraft rasch und effektiv zu aktivieren.

 

Seitdem haben wir  bereits vielen Menschen mit den unterschiedlichsten Beschwerden geholfen und jede „einzelne erfolgreiche Scenar-Anwendung löst bei bei uns echte Begeisterung aus“.

 

„Wir haben mit dieser Methode nicht nur unseren Beruf, sondern auch unsere wahre Berufung gefunden“.

 

Wir begegnen unsere Klienten mit Wertschätzung, Anteilnahme, Sorgfalt und hoher Verantwortlichkeit.

 

Gorica und Boban Todorovic

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ximpuls mit Scenar